Der jährliche Höhepunkt der deutschen Digital Marketing Branche steht wieder vor der Tür: Dmexco! Die Messe hat sich zu einer globalen Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft entwickelt. Hier treffen sich Macher, Visionäre, Marketing- und Medienprofis, Techies und Kreative.

direct interactive wird am 13. & 14.09 in Köln mit einem eigenen Stand vertreten sein. Ihr findet uns in Halle 8 – Stand D061. Wir freuen uns auf euren Besuch und spannende Diskussionen – unter anderem zu den folgenden Fragestellungen:

– Mit welchen Strategien und Maßnahmen kann ich wirtschaftlich und nachhaltig Neukunden gewinnen?
– Über welche Wege kann ich qualifizierte Interessenten (Leads) für meine Produkte generieren?
– Mit welchen Customer Engagement Lösungen kann ich meine Bestandskunden und/oder App User erfolgreich reaktivieren?
– Welches Tracking-Setup benötige ich, um Customer Journeys und Cross-Device Effekte bestmöglich transparent zu machen?
– Wie kann ich die unterschiedlichen digitalen Werbekanäle bestmöglich in Einklang bringen?

dmexco 2017

Schaut entweder spontan an unserem Stand vorbei oder bucht im Voraus einen Time Slot mit einem unserer Experten über kontakt@directinteractive.de.

Wir sehen uns in Köln!