Display Advertising & Mobile Marketing

Display Advertising

Hohe Reichweite und Qualität bei optimalen KPIs – dieses Ziel verfolgen wir sowohl bei Branding als auch Performance Kampagnen im Display Advertising. Neben der Identifizierung der passenden Zielgruppe kümmern wir uns um die Recherche geeigneter Placements – entweder als klassische Umfeld-Platzierung oder über eine programmatische Aussteuerung. Eine regelmäßige Performance-Kontrolle und fortlaufende Qualitätssicherung sorgen für optimale Ergebnisse.

Mobile & Desktop

Ansprache Deiner Zielgruppe entlang der gesamten Customer Journey unabhängig vom Device

Rich Media Ads

Generierung von Aufmerksamkeit über großformatige Werbeformen und Bewegtbild

Native Advertising

Platzierung Deiner Werbung im redaktionellen Umfeld: Hohe Nutzer-Akzeptanz und AdBlock resistent

Mobile Marketing

Mit großer Reichweite, hoher Nutzungsintensität und der Möglichkeit User überall zu erreichen, eröffnet Mobile Marketing zwar neue Wege der Kundenansprache, allerdings auch in einem differenzierten Nutzungskontext. Unterwegs hat man weniger Zeit, seine Zahlungsdaten nicht zur Hand und lokale Angebote gewinnen an Relevanz. Wir unterstützen Dich bei der Erstellung Deines Mobile Marketing Konzepts und verzahnen dieses nachhaltig mit Deiner Online Strategie.

App-Marketing

App-Push Maßnahmen inklusive garantierten Top Ranking Platzierungen

Mobile RTA

Programmatische Auslieferung Deiner Werbung anhand von Zielgruppen-Daten

Location Based Advertising

Ortsbezogene Werbeauslieferung am Point of Sale

Unsere Success Stories

Kontakt aufnehmen

Gerne unterstützen wir Dich bei Deiner nächsten Kampagne.
Für Fragen und weiterführende Informationen sind wir
jederzeit für Dich da.

Dein Ansprechpartner:
Kerstin Wöldering
Director Sales
Tel: +49 89 9250 2049
E-Mail: kontakt@directinteractive.de

Durch Absenden des Formulars stimmst Du der Nutzung Deiner Daten zur Kontaktaufnahme gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu.