E-Mail Marketing & Marketing Automation

E-Mail Performance Marketing

Die Kombination aus aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln und der datenbasierten, persönlichen Ansprache macht E-Mail Marketing zu einem außerordentlich konvertierenden Vertriebsinstrument. Von der optimalen Template-Erstellung, über die Entwicklung von Mediaplänen und den Einkauf von Reichweiten bis hin zum Erfolgstracking erhältst Du bei uns alles aus einer Hand. Profitiere von langjährigen Erfahrungswerten, exklusiven Reichweiten und State-of-the-Art Technologien.

Exklusive Reichweiten

Eigener Datenbestand mit über 20 Mio. E-Mail Adressen (DOI-verifiziert) und vielfältigen Selektionsmöglichkeiten

Partner-Netzwerk

Großer Erfahrungsschatz durch die langjährige Zusammenarbeit mit mehr als 100 Partner-Listen in der DACH-Region

Agile E-Mail Marketing

Integration von dynamischen Inhalten in Deine E-Mail Marketing Kampagnen, wie z.B. A/B Split Tests, devicespezifische Inhalte, Countdown Features oder regionale Store Finder

Marketing Automation

In Zeiten steigender Akquise-Kosten und zunehmender Wettbewerbsintensität gewinnt das Kundenbeziehungsmanagement immer mehr an Bedeutung. Als zertifizierter Selligent Partner konzentrieren wir uns darauf, hochgradig flexible und skalierbare Marketing Automation Lösungen abgestimmt auf Deine individuellen Bedürfnisse und Systeminfrastruktur zu entwickeln. Profitiere neben unserer umfassenden technologischen Expertise von unseren langjährigen Dialogmarketing-Erfahrungen.

Marketing Datenbank

Verknüpfung aller individuellen Nutzerdaten in einem universellen „Superprofil“ – für präzise Analysen und ein zielgerichtetes Targeting

Cross-Channel Management

Implementierung von Customer Lifecycle-Kampagnen mit Kontaktpunkten über E-Mail, SMS, Push-Nachrichten, Social Media und Website – für eine effektivere Kommunikation

Newsletter Management

Personalisierte, datengestützte und hochgradig automatisierte Newsletter Konzepte – für die passende Botschaft im genau richtigen Moment

Offene Architektur

Skalierbare und sichere Plattform, die aufgrund ihrer flexiblen Datenmodelle jederzeit in Deine unternehmensspezifische Systeminfrastruktur integriert werden

Aktuelles aus unserem Blog

Tipps zur Steigerung der Double-opt-in Rate

Unsere Success Stories

Kontakt aufnehmen

Gerne unterstützen wir Dich bei Deiner nächsten Kampagne.
Für Fragen und weiterführende Informationen sind wir
jederzeit für Dich da.

Dein Ansprechpartner:
Kerstin Wöldering
Director Sales
Tel: +49 89 9250 2049
E-Mail: kontakt@directinteractive.de

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