Effizienz. Auktion. Echtzeit.

Programmatic Buying

Programmatic Buying sorgt für mehr Effizient im Media-Einkauf: Per Echtzeitauktionsverfahren kann automatisiert jede einzelne Werbeeinblendung analysiert, individuell bepreist und eingekauft werden. Durch die zusätzliche Integration von Zielgruppendaten werden User präziser angesprochen und Streuverluste vermieden. Wir unterstützen Sie beim Aufsetzen einer geeigneten Bidding-Strategie und garantieren Ihnen größtmögliche Transparenz und Insights während der Kampagnensteuerung.

Prospecting

Ansprache von potenziellen Neukunden mittels umfangreichen Targetingoptionen wie Umfelder, Context und Zielgruppendaten

Crossdevice

Geräteübergreifende Ansprache Ihrer User entlang der Customer Journey

Retargeting

Wiederansprache von Besuchern oder Warenkorb-Abbrechern mittels dynamischen Bannern und definiertem Frequency Capping

TV Sync

Synchronisierung von TV-Spots und anderen Events mit Ihren Online-Kampagnen

Lookalikes

Modellierung von statistischen Zwillingen und Generierung neuer Zielgruppen

Kontakt aufnehmen

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer nächsten Kampagne.
Für Fragen und weiterführende Informationen sind wir
jederzeit für Sie da.

Ihre Ansprechpartnerin:
Kerstin Wöldering
Director Sales
Tel: +49 89 9250 2049
E-Mail: kontakt@directinteractive.de