News
Wir informieren über Agentur- und Branchen-News
Leadgenerierung auf Facebook – ein Best Practice Beispiel
Das IT-Unternehmen Paessler AG arbeitet seit nun fast einem Jahr mit uns im Bereich Social Media Advertising zusammen. Auf verschiedensten Kanälen unterstützen wir sie dabei, ihre Software PRTG Network Monitor zu bewerben und damit sowohl Awareness, Engagement, Leads...
mehr lesenTop 3 im Februar – Superbowl und Super Flops
Neben einem der größten Sport-Events der Welt gab es in diesem Monat auch viele Ankündigungen in der Online-Welt. Jedoch brachten diese nicht immer die gewünschte Reaktion. Warum manche Ideen lieber zweimal überdacht werden sollten, und was diesem Monat absolut im...
mehr lesenTV-Werbung? Das kann jetzt jeder mit Addressable TV
Addressable TV erweitert die Spielwiese der Fernsehwerbung und digitalen Werbung, denn zu den TV-Spots gibt es mit digitalen Werbeformen eine Alternative. Addressable TV – Die digitale Fernsehwerbung mit Targetingoptionen Was ist Addressable TV? Addressable TV ist das...
mehr lesenRockstars aufgepasst: OMR Festival 2018
In ein paar Wochen füllt sich die Hamburg Messe, wenn am 22. und 23. März das OMR Festival 2018 (Online Marketing Rockstars) stattfindet. Auf dem Festival ist für die erwarteten 40.000 Besucher einiges geboten. Es gibt nicht nur 300 Aussteller, sondern auch 300...
mehr lesenTop 3 im Januar – Die Karten werden neu gemischt
Neues Spiel – Neues Glück! 2018 hat gerade erst begonnen und ist bereits im ersten Monat dabei das vergangene Jahr zum Thema „Aufregung im Netz“ zu überbieten. Und weil jede Aktion auch Reaktion hervorruft, blieben auch diese Aktionen nicht ohne Feedback. Neue...
mehr lesenTipps zur Steigerung der Double-opt-in Rate
Wer schon einmal mit Newslettern oder Marketing Mails gearbeitet hat, wird höchstwahrscheinlich auch das Double-Opt-In Verfahren kennen. Diese (doppelte) Einwilligung des Empfängers, zum Erhalt solcher Werbemails, sichert den Sender rechtlich ab und schützt den...
mehr lesen