BING ADS

Mit Suchanzeigen im Bing-Netzwerk effizient werben.

 

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Microsoft Bing Ads – Klein, aber oho!

Sind wir mal ehrlich, natürlich dominiert Google den Markt für Suchmaschinen. Das Gegenstück von Microsoft, Bing, hält in Deutschland dennoch einen Marktanteil von knapp 10% und eine ganzheitliche Marketing-Strategie lässt nicht einfach 10% der möglichen Reichweite unberührt.

Microsoft Bing-Ads bietet zahlreiche Möglichkeiten mit Hilfe von bezahlter Werbung, neue noch unerschlossene Zielgruppen zu erreichen.

Der größte Vorteil von Bing und Bing-Ads: Es ist günstig und es ist effizient. Wir haben die Zahlen verglichen, die durchschnittlichen Akquisitionskosten fallen bei Bing knapp 50% günstiger aus. Als Cross-Channel Agentur unterstützen wir dich bei der Planung und Umsetzung von Bing-Ads Kampagnen unterstützen.

BING SEARCH ADS

Mit Suchanzeigen zu mehr Reichweite

BING SHOPPING ADS

Mit Shopping Anzeigen den Umsatz steigern.

Unsere Leistungen im Bereich Bing Ads

 

  • Planung und Umsetzung einer Bing Ads Strategie zur Erreichung deiner Unternehmensziele
  • Analyse und Auswertung deiner aktuellen Bing Ads Performance
  • Umzug deiner Google-Ads Kampagnen zu Bing-Ads
  • Einrichtung von Bing Ads, Bing Search Console und Bing Merchant Center Konten
  • Operative Betreuung von Bing Search und Shopping
  • Unterstützung bei der Einbindung des UET-Tags inklusive Conversion-Tracking
  • Fortlaufende Optimierung deiner Bing-Kampagne
  • Zielgruppenorientierte Keyword-Analyse
  • Kontinuierlicher Wissenstransfer
  • Implementieren und Testen von neuen Kampagnen- und Anzeigentypen
  • Analyse und Planung von Skalierungsmaßnahmen
  • Detailliertes Reporting

Du hast Fragen zum Thema Bing Ads? Kein Problem, wir helfen dir gerne weiter.

Dein Ansprechpartner: Kerstin Wöldering, Director Sales, Tel: +49 89 9250 2049, E-Mail: kontakt@directinteractive.de

Durch Absenden des Formulars stimmst du der Nutzung deiner Daten zur Kontaktaufnahme gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu.

Bing Search Ads – Denn Oben ist besser

Mit Pay-Per-Click Suchanzeigen erreichst du auf Bing-Ads eine Gruppe qualitativ hochwertiger Kunden und kannst deinen Return on Adspent (ROAS) weiter verbessern. Ein großer Vorteil ist, dass Bing-Ads Kampagnen häufig deutlich günstiger sind als vergleichbare Google-Ads Kampagnen.

Die grundlegende Funktionsweise bleibt dabei gleich. Mit Hilfe von vorab definierten Keywords wird festgelegt, zu welchen Suchanfragen deine Anzeigen ausgespielt werden. Die Schlüsselbegriffe werden mit entsprechenden CPC-Geboten versehen und müssen sich in Echtzeit-Auktionen mit deinen Konkurrenten messen.

Unterschiedliche Match-Types, Gebotsstrategien und Targeting-Optionen ermöglichen strategische Vielfalt und bieten zahlreiche Stellschrauben für die fortlaufende Optimierung.

Du musst auf Bing das Rad allerdings nicht neu erfinden. Microsoft bietet umfangreiche Importier-Funktionen an. So können im Handumdrehen die wichtigsten Kampagnenelemente direkt aus Google-Ads exportiert werden.

Bing Ads Suchanzeigen

Bing Shopping Ads –Mit PLAs zu mehr Umsatz

Bing Ads Shopping Anzeige

Auch im Bereich Product Listing Ads hat Microsoft ein bisschen bei Google gespickelt. Bing Shopping Ads sind sowohl im Aufbau als auch in Ihrer Funktionsweise stark an Google Shopping angelehnt.

Deine Produkte werden mit Hilfe eines Verkäufer-Cockpits und einem Datenexports bei Bing gelistet und freigegeben. Im Anschluss kannst du dann die freigegebenen Artikel mit Hilfe von Bing Shopping Kampagnen bewerben. Der Inhalt deines Produktdatenfeeds definiert, wann und wie deine Anzeigen ausgespielt werden.

Das Strukturieren und Optimieren von Bing Shopping Kampagnen stellt für viele Advertiser eine Herausforderung dar. Allerdings nicht für unsere Bing und Google Shopping Experten. Wir unterstützen dich bei der Einrichtung, Anpassung und Optimierung von Bing Shopping Ads, Bing Merchant Center und Bing Search Console.

Um den Erfolg deiner Kampagnen zu sichern, greifen wir tief in die Trickkiste. Mit Hilfe von Feed-Management Tools wie Channable optimieren wir deine Produkte direkt im Datenfeed und verbessern so die Ausspielung. Mit Bid-Management Tools erstellen wir clevere Gebotsstrategien für dich und dein Produktportfolio.

 

Unsere Success Stories

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Kerstin Wöldering 089 9250 2049

Florian van der Linden 089 9250 2348

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