DISPLAY ADVERTISING

Punktgenau Ansprache deiner Zielgruppe mit Bannerwerbung.

 

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direct interactive – Deine Display Advertising Agentur

Hohe Reichweite und Qualität bei optimalen KPIs – dieses Ziel verfolgen wir sowohl bei Branding als auch Performance Kampagnen im Display Advertising. Neben der Identifizierung der passenden Zielgruppe kümmern wir uns um die Recherche geeigneter Placements – entweder als klassische Umfeld-Platzierung oder über eine programmatische Aussteuerung. 

Unsere Leistungen im Bereich Display Advertising

Im Bereich Display Advertising können wir dich in folgenden Bereichen unterstützen:

  • Ausarbeitung einer geeigneten Strategie auf Grundlage der Zielvorgaben
  • Budgetplanung
  • Identifikation geeigneter Placements
  • Koordination der Kampagnen mit verschiedenen Vermarktern
  • Tracking, Analyse und Optimierung der Kampagnen
  • Ausführliche Reportings

Du hast Fragen zum Thema Display Advertising? Kein Problem, wir helfen dir gerne weiter.

Dein Ansprechpartner: Kerstin Wöldering, Director Sales, Tel: +49 89 9250 2049, E-Mail: kontakt@directinteractive.de

Durch Absenden des Formulars stimmst du der Nutzung deiner Daten zur Kontaktaufnahme gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu.

Was ist Display Advertising?

Je nachdem mit wem du sprichst, wird Display Advertising gleichgesetzt mit Bannerwerbung, doch Display Ads können viel mehr als IAB-Standard. Durch verschiedene Werbeformate wie Banner, Native Ads, Videos, Animationen kann deine Markenbotschaft breit transportiert werden. Als klassischer Push-Kanal steht Display im Bereich Branding am Anfang einer Customer Journey.  

Durch die Möglichkeiten von Retargeting können deine Kunden aber natürlich auch in allen Phasen des Buying Funnels angesprochen werden. 

Es geht nicht mehr nur darum die besten Platzierungen zu finden, sondern auch darum die richtigen Nutzer im richtigen Umfeld anzusprechen – unsere Experten unterstützen dich hier.

So verstehen wir Display Advertising

Egal ob klassische UmfeldbuchungenProgrammatische Kampagnen, Native Advertising oder die Nutzung des Google Display Networks  je nach Zielsetzung erarbeiten wir eine passende Strategie.

PROGRAMMATIC ADVERTISING

Weg von der Umfeld-Platzierung – hin zur Userzentrierten Auslieferung.

GOOGLE DISPLAY NETWORK

Im Google Universum mit Hilfe des Display-Netzwerk die Kunden von morgen erreichen.

NATIVE ADVERTISING

Werbung im redaktionellen Umfeld – Steigerung der Nutzer Akzeptanz.

Premium Display Advertising

 

Durch die Auswahl von passenden Premiumumfeldern in Kombination mit interaktiven Spezialformaten und Sonderwerbeformen lassen sich Schwerpunkte im Verlauf einer Kampagne setzen. Du hast ein neues Produkt, dass du schnell pushen willst? Du willst ein bestimmtes Event promoten? Durch ein Großformat oder ein speziell für den Zweck kreiertes Werbemittel lässt sich die Brandawareness immens steigern.

Programmatic Advertising

 

Weg von der Umfeld-Platzierung – hin zur Userzentrierten Auslieferung. Durch Aussteuerung auf beispielsweise Interessen, psychographischen und soziodemographischen Merkmalen erreichen wir deine Nutzer und können so Streuverluste minimieren. Weitere Informationen findest du hier 

Google Display Network

 

Über das Display Netzwerk lassen sich Banner und Display-Ads auf den Werbepartnern von Google platzieren. Wie auch im Bereich Programmatic Advertising können hier granulare Targetings hinterlegt werden. Weitere Informationen findest du hier

Native Advertising

 

Unter Native Advertising versteht man Werbemittel und Anzeigenformate, die sich in das Umfeld einer Webseite und den redaktionellen Kontext integrieren. Dadurch werden die Nutzerakzeptanz und das Nutzerengagement gestärkt. Wir arbeiten mit den gängigen Plattformen in diesem Umfeld zusammen und finden hier die richtige Vorgehensweise für deine Ziele.

Unsere Success Cases