E-MAIL MARKETING

Der Marketing Champion, den alle schon vergessen hatten.

 

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EXKLUSIVE REICHWEITEN

Eigener Datenbestand mit über 20 Mio. E-Mail Adressen (DOI-verifiziert) und vielfältigen Selektionsmöglichkeiten

PARTNER-NETZWERK

Großer Erfahrungsschatz durch die langjährige Zusammenarbeit mit mehr als 100 Partner-Listen in der DACH-Region

AGILE E-MAIL MARKETING

Integration von dynamischen Inhalten, wie z.B. devicespezifische Inhalte, Countdown Features usw.

Unsere Leistungen im Bereich E-Mail Marketing

 

  • Konzeption und Kampagnenplanung
  • Koordination und Einbuchung der E-Mail-Listen
  • Planung der Versandtermine und Messung der Ergebnisse
  • Optimierung der Zustellbarkeit durch Spamtesting
  • Erstellung von individuellen Templates
  • Optimierung der Templates für alle relevanten Endgeräte
  • Durch Client Preview Technologie, optimale Darstellung auf allen relevanten Endgeräten und Clients
  • Optimierung auf im Voraus definierte KPI‘s
  • Analyse und Reporting der Kampagnen

Du hast Fragen zum Thema E-Mail Marketing? Kein Problem, wir helfen dir gerne weiter.

Dein Ansprechpartner: Kerstin Wöldering, Director Sales, Tel: +49 89 9250 2049, E-Mail: kontakt@directinteractive.de

Durch Absenden des Formulars stimmst du der Nutzung deiner Daten zur Kontaktaufnahme gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu.

direct interactive – Deine E-Mail Marketing Agentur

 

Die Kombination aus aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln und der datenbasierten, persönlichen Ansprache macht E-Mail Marketing schon immer zu einem außerordentlich konvertierenden Marketing-Tool und ist auch in Zeiten von Social Media und Co sind Newsletter nicht wegzudenken. Von der optimalen Template-Erstellung, über die Entwicklung von Mediaplänen und den Einkauf von Reichweiten bis hin zum Erfolgstracking erhältst Du bei uns alles aus einer Hand.

E-Mail Marketing im Cross-Channel-Mix

 

Um das volle Potential aus dem Kanal E-Mail Marketing zu schöpfen, kann eine Verknüpfung mit anderen Kanälen spannend werden. Sprich die Nutzer, die über deine E-Mail Kampagne auf deine Seite kommen dann wieder über Social Media Advertising, Suchmaschinen-Werbung oder Programmatic Advertising im Retargeting an. So kannst du aus dem Versand an deiner Zielgruppe noch mehr herausholen.

Dynamic Content

 

Wie lässt sich die Aufmerksamkeit deiner Newsletter-Empfänger maximieren? Eine Idee: Agile E-Mail Marketing. Durch Dynamic Content, auch Real Time Content genannt, lässt sich der Inhalt deiner E-Mails dynamisch personalisieren und an verschiedene Gegebenheiten anpassen. Wir zeigen dir eine Auswahl an Möglichkeiten.

Countdown Clock

 

Warum nicht den Beginn einer Veranstaltung oder die Dauer deiner Sales-Aktion herunterzählen lassen? Durch den Einsatz einer Customized Countdown Clock als Response-Verstärker wird die Awareness deiner Leserschaft gesteigert

Geo-Location

 

Verknüpfe den Inhalt deines Newsletters mit der Location des Lesers. Die Position des Empfängers wird ermittelt und es werden passende Inhalte ausgespielt. So kannst beispielsweise einen dynamischen Filialfinder abhängig von Standort des Users integrieren oder ausgewählte Inhalte nur in definierten Regionen ausspielen.

Device-spezifische Aussteuerung 

 

Der Content der E-Mail wird in Abhängigkeit des anzeigenden Geräts ausgesteuert. So lassen sich E-Mail-Marketing und Mobile Marketing verknüpfen. Spezielle Call-to-Action und spezifische App-Downloadbanner steigern das mobile Engagement enorm.

Unsere Success Cases

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Gerne unterstützen wir Dich bei Deiner nächsten Kampagne. Für Fragen und weiterführende Informationen sind wir jederzeit für Dich da.

Dein Ansprechpartner: Kerstin Wöldering Director Sales Tel: +49 89 9250 2049 E-Mail: kontakt@directinteractive.de

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