MICROSOFT ADVERTISING

    Mit Suchanzeigen im Bing Netzwerk effizient werben.

     

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    Microsoft Advertising – Klein, aber oho!

    Sind wir mal ehrlich, natürlich dominiert Google den Markt für Suchmaschinen. Das Gegenstück von Microsoft, Bing, hält in Deutschland dennoch einen Marktanteil von knapp 10% und eine ganzheitliche Marketing-Strategie lässt nicht einfach 10% der möglichen Reichweite unberührt.

    Microsoft Advertising bietet zahlreiche Möglichkeiten mit Hilfe von bezahlter Werbung, neue noch unerschlossene Zielgruppen zu erreichen. Mit Microsoft Advertising erscheint deine Werbung in Suchmaschinen, die nicht Google sind: Bing, DuckDuckGo und Yahoo zum Beispiel.

    Der größte Vorteil von Microsoft Advertising: Es ist günstig und es ist effizient. Wir haben die Zahlen verglichen, die durchschnittlichen Akquisitionskosten fallen bei Bing knapp 50% günstiger aus. Als Cross-Channel Agentur unterstützen wir dich bei der Planung und Umsetzung von Microsoft Advertising Kampagnen unterstützen.

    SEARCH ADS

    Mit Suchanzeigen zu mehr Reichweite

    SHOPPING ADS

    Mit Shopping Anzeigen den Umsatz steigern.

    Unsere Leistungen im Bereich Microsoft Advertising

     

    • Planung und Umsetzung einer SEM Strategie im Microsoft Ads Netzwerk zur Erreichung deiner Unternehmensziele
    • Analyse und Auswertung deiner aktuellen Microsoft Advertising Performance
    • Umzug deiner Google-Ads Kampagnen zu Bing
    • Einrichtung von Werbekonto, Microsoft Search Console und Microsoft Merchant Center Konten
    • Operative Betreuung von Bing Search und Shopping
    • Unterstützung bei der Einbindung des UET-Tags inklusive Conversion-Tracking
    • Fortlaufende Optimierung deiner Bing-Kampagne
    • Zielgruppenorientierte Keyword-Analyse
    • Kontinuierlicher Wissenstransfer
    • Implementieren und Testen von neuen Kampagnen- und Anzeigentypen
    • Analyse und Planung von Skalierungsmaßnahmen
    • Detailliertes Reporting

    Du hast Fragen zum Thema Microsoft Advertising? Kein Problem, wir helfen dir gerne weiter.

    Dein Ansprechpartner: Kerstin Wöldering, Director Sales, Tel: +49 89 9250 2049, E-Mail: kontakt@directinteractive.de

    Durch Absenden des Formulars stimmst du der Nutzung deiner Daten zur Kontaktaufnahme gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu.

    Microsoft Advertising Suchanzeigen – Denn Oben ist besser

    Mit Pay-Per-Click Suchanzeigen erreichst du auf Bing-Ads eine Gruppe qualitativ hochwertiger Kunden und kannst deinen Return on Adspend (ROAS) weiter verbessern. Ein großer Vorteil ist, dass Microsoft Advertising Kampagnen häufig deutlich günstiger sind als vergleichbare Google-Ads Kampagnen.

    Die grundlegende Funktionsweise bleibt dabei gleich. Mit Hilfe von vorab definierten Keywords wird festgelegt, zu welchen Suchanfragen deine Anzeigen ausgespielt werden. Die Schlüsselbegriffe werden mit entsprechenden CPC-Geboten versehen und müssen sich in Echtzeit-Auktionen mit deinen Konkurrenten messen.

    Unterschiedliche Match-Types, Gebotsstrategien und Targeting-Optionen ermöglichen strategische Vielfalt und bieten zahlreiche Stellschrauben für die fortlaufende Optimierung.

    Du musst auf Bing das Rad allerdings nicht neu erfinden. Microsoft bietet umfangreiche Importier-Funktionen an. So können im Handumdrehen die wichtigsten Kampagnenelemente direkt aus Google-Ads exportiert werden.

    Bing Ads Suchanzeigen

    Microsoft Advertising Shopping Ads – Mit PLAs zu mehr Umsatz

    Bing Ads Shopping Anzeige

    Auch im Bereich Product Listing Ads hat Microsoft ein bisschen bei Google gespickelt. Microsoft Advertising Shopping Ads sind sowohl im Aufbau als auch in Ihrer Funktionsweise stark an Google Shopping angelehnt.

    Deine Produkte werden mit Hilfe eines Verkäufer-Cockpits und einem Datenexports bei Bing gelistet und freigegeben. Im Anschluss kannst du dann die freigegebenen Artikel mit Hilfe von Bing Shopping Kampagnen bewerben. Der Inhalt deines Produktdatenfeeds definiert, wann und wie deine Anzeigen ausgespielt werden.

    Das Strukturieren und Optimieren von Bing Shopping Kampagnen stellt für viele Advertiser eine Herausforderung dar. Allerdings nicht für unsere Bing und Google Shopping Experten. Wir unterstützen dich bei der Einrichtung, Anpassung und Optimierung von Shopping Ads, Microsoft Merchant Center und Microsoft Search Console.

    Um den Erfolg deiner Kampagnen zu sichern, greifen wir tief in die Trickkiste. Mit Hilfe von Feed-Management Tools wie Channable optimieren wir deine Produkte direkt im Datenfeed und verbessern so die Ausspielung. Mit Bid-Management Tools erstellen wir clevere Gebotsstrategien für dich und dein Produktportfolio.

     

    Unsere Success Stories

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    Kerstin Wöldering 089 9250 2049

    Florian van der Linden 089 9250 2348

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