Welches Konzept verfolgt der FC Bayern München für Digital Media? Ist das Management der Kundenbeziehungen das Allheilmittel? Und wie bleibt man als Influencer authentisch?

    All diese Fragen und noch vieles mehr, wird bei unserer Veranstaltung MeetCrossmedia am 23. November in München thematisiert. Das Event ist der Auftakt unserer neuen Burda Direct Veranstaltungsserie. Wir starten mit dem Thema „Markenbildung im digitalen Raum“.

    Euch erwarten spannende Vorträge mitunter von Stefan Mennerich vom FC Bayern München und Influencerin Pamela Reif. Stefan Mennerich stellt den digitalen Bereich der Marke FC Bayern München vor, wohingegen Pamela Reif ihre Erfahrungen und Tipps als Influencerin auf Instagram mit uns teilt. Abgerundet werden die Themen durch einen Best Practice-Case, welches ein Beispiel für erfolgreiche Markenbildung darstellt.

    Anschließend freuen wir uns, den Abend mit euch in entspannter Atmosphäre ausklingen  zulassen und uns zu vernetzen.

    Die kostenlose Anmeldung zu MeetCrossmedia findet ihr hier.

    Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!