In ein paar Wochen füllt sich die Hamburg Messe, wenn am 22. und 23. März das OMR Festival 2018 (Online Marketing Rockstars) stattfindet.

Auf dem Festival ist für die erwarteten 40.000 Besucher einiges geboten. Es gibt nicht nur 300 Aussteller, sondern auch 300 Speaker, 120 Masterclasses, unzählige Nebenveranstaltungen. Und wie sollte es auch anders sein, natürlich dürfen am Ende des Tages die Partys nicht fehlen.

 

OMR Festival 2018 im kurzen Überblick

 

OMR Expo – 22. & 23. März 2018

Das zweitägige Event liefert  rund um das Thema Digital Marketing neue Impulse, Networking und Unterhaltung. An beiden Tagen der OMR Expo präsentieren sich etablierte Unternehmen sowie  aufsteigende Start-ups aus dem Online Marketing. Zudem werden die Besucher auf den zwei Expo Stages etwa mit Tipps und Handlungsanweisungen für die Praxis versorgt.

 

Die OMR Konferenz – 23. März 2018

Am zweiten Tag des OMR Festivals findet als Höhepunkt die OMR Konferenz statt, welche den Ursprung aller OMR Aktivitäten darstellt. Neue Denkanstöße  bieten hierbei die nationalen und internationalen Speaker, welche die digitale Marketing Welt derzeit am meisten bewegen. Zum krönenden Abschluss gibt es atemberaubende live Konzerte wie etwa von den Fanta4, Deichkind oder Udo Lindenberg.

Auch wir werden vor Ort sein und freuen uns jetzt schon auf den Besuch. Selbstverständlich lassen wir euch dann an unseren Erfahrungen Teil haben.

Weitere Infos findet ihr unter www.omr.com/festival/de/
Bildquelle: www.omr.com/festival/de/