PROGRAMMATIC ADVERTISING

Datengetriebene, vollautomatische und gezielte Werbemittelaussteuerung.

 

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EFFIZIENT

direct interactive – Deine Programmatic Advertising Agentur

 

Durch die programmatische Werbemittelaussteuerung hast Du die Möglichkeit die Qualität und Effizienz Deiner Kampagnen, ob Branding oder Performance, zu steigern. Denn nicht das Werbeumfeld, sondern jeder einzelne Nutzer mit seinen persönlichen Interessen und seinem individuellen Profil stehen im Fokus. Wir sprechen für Dich relevante Nutzer an und vermeiden dadurch Streuverluste. Dabei decken wir den gesamten Buying Funnel ab. Von der Ansprache potenzieller Neukunden bis hin zu performanten Retargeting-Maßnahmen. Selbstverständlich erreichen wir Deine Zielgruppe geräteübergreifend über sämtliche Formate und Kanäle hinweg: Display, Video, Mobile, Audio, Out of Home, TV und und und.

Unsere Leistungen im Bereich Programmatic Advertising

 

  • Strategische Planung der für Dich optimalen RTA-Maßnahmen
  • Einrichtung der Kampagne in der DSP
  • Kampagnenbetreuung– und Umsetzung
  • Kontinuierliche Kampagnenoptimierung, um Deine Ziele zu erreichen
  • Transparente Kommunikation der Tätigkeiten und Sicherstellung von Brand Safety
  • Analyse und Reporting

Du hast Fragen zum Thema Programmatic Advertising? Kein Problem, wir helfen dir gerne weiter.

Dein Ansprechpartner: Kerstin Wöldering, Director Sales, Tel: +49 89 9250 2049, E-Mail: kontakt@directinteractive.de

Durch Absenden des Formulars stimmst Du der Nutzung Deiner Daten zur Kontaktaufnahme gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu.

Programmatic Advertising mit der direct interactive

DATADRIVEN

Der datenbasierte Targeting-Ansatz erlaubt es potenzielle Neukunden auf Basis ihrer individuellen Profile anzusprechen. Wir können auf Interessen und Verhaltensweisen, psychographische, soziodemographische und geographische Merkmalen aussteuern. Dabei arbeiten wir eng mit hochwertigen Datenpartnern zusammen. Doch wir arbeiten nicht nur mit 3rd Party Datenpartnern, sondern können auch Deine eigenen Userdaten (z.B. Website) in unsere Kampagnen integrieren, um das bestmögliche aus den Kampagnen herauszuholen.

REALTIME

Die Werbeplätze werden in Echtzeit ver- und gekauft. Dabei basiert die Aussteuerung auf einem Real-Time-Bidding Prinzip, also einem klassischen Echtzeit-Auktionsverfahren. Deine Wunschzielgruppe können wir genau dort ansprechen, wo sie sich gerade befindet, denn wir haben Zugang zu über 100 Supply-Side-Plattformen und somit zu allen relevanten Vermarktern und Publishern.

WERBEFORMEN ENTLANG DES BUYING FUNNEL

Im Upper-Funnel helfen gezielte Prospecting-Targetings relevante Neukunden erstmals anzusprechen. Durch granulare Retargeting-Strategien werden im weiteren Funnel-Verlauf die Nutzer erneut angesprochen und, idealerweise mit dynamischen Werbemitteln, zum Kauf bewegt. Auch bestehende Käufer können mit individuellen Werbebotschaften zu loyalen Kunden gewandelt werden. Werbemittel-Formate und – Inhalte sollten dabei auf den Buying-Funnel und individuell auf den Nutzer abgestimmt werden, wobei die Aussteuerung geräteübergreifend stattfindet.

BRAND SAFETY & VIEWABILITY

Eine transparente Aussteuerung auf hochwertigen Umfeldern liegt uns am Herzen. Deshalb arbeiten wir mit Blacklists, um Platzierungen auf kritischen Umfeldern zu vermeiden. Zusätzlich setzen wir bei unseren Kampagnen Brand Safety Tools ein, wodurch wir eine mehrfache Absicherung im Bereich Brand Safety bieten können.

Unsere Success Stories

Kontakt aufnehmen

Gerne unterstützen wir Dich bei Deiner nächsten Kampagne. Für Fragen und weiterführende Informationen sind wir jederzeit für Dich da.

Dein Ansprechpartner: Kerstin Wöldering Director Sales Tel: +49 89 9250 2049 E-Mail: kontakt@directinteractive.de

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