REFERENZEN

    Ein Auszug unserer Kunden & Projekte

     

     

    Auch wir wollen ein bisschen mit unseren Projekten angeben! 🙌

    B2B Social Media Leadgenerierung

    Paessler AG

    Content Bewerbung & Leadgenerierung in über 15 Ländern auf Facebook, Twitter und LinkedIn zur Einspeisung in einen nachhaltigen Lead-Nurture-Funnel des Netzwerk Monitoring Tool Anbieters.

    65.000

    Marketing Leads

    - 75%

    Cost-per-Lead

    Abogenerierung & App-Marketing

    Cross-Channel Abo-Generierung mit Hilfe von Facebook, Twitter, Google, AdForm und Affiliate Marketing. Konzeption und Umsetzung einer App-Install und App-Engagement Strategie im Facebook & Google Umfeld.

    Cross-Channel eCommerce

    Mehrstufige Cross-Channel-Kampagnen inkl. kanalübergreifendem Tracking und dynamischem Retargeting für vier Online-Shops der Gerstaecker GmbH.

    E-Mail Marketing

    Seit über 15 Jahren setzt ERGO Direkt zur Neukundengewinnung auf unsere Expertise im Bereich E-Mail Marketing.

    „Mit unseren Ansprechpartnern bei direct interactive haben wir ein Team von echten Online-Marketing-Profis. Deshalb gelingen uns immer wieder besonders gute Lösungen. Wir schätzen dabei auch den offenen und zielgerichteten Austausch, bei dem nichts unausgesprochen bleibt. Das ist das Schöne an einer so intensiven Kooperation. Wir haben alle das gleiche Ziel und leben das auch.“

    Jörg Zehrer

    Leiter Key Account Management Partnervertrieb, ERGO Direkt Versicherungen

    Brand-Awareness & Game-Promotion

    Square Enix

    Bewerbung von Game-Releases in elf Ländern für 29 Spieletitel. Cross-Channel Kampagnen über fast alle Marketing Kanäle, wie zum Beispiel Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, Twitch, Programmatic Advertising, Google Display Network und im Affiliate Marketing.

    29

    Game Releases

    1.200

    Kampagnen

    Weitere spannende Kunden

    E-Commerce Performance Marketing 

    Paulmann Licht GmbH

    Cross-Channel Performance Marketing im Bereich SEA, Social Media Advertising und Programmatic-Buying in Kombination mit unserer Tracking Lösung apartena.metrics im europäischen Raum.

    7

    betreute Länder

    +500.000

    verkaufte Leuchten

    Cross-Channel Abo-Marketing

    Als 100% Tochter des Hubert Burda Media Konzerns sind wir für die Abo-Vermarketung aller Burda Zeitschriften im Bereich Search Engine Advertising, Social Media Advertising, E-Mail Marketing und Affiliate Marketing verantwortlich.

    Facebook Performance Marketing

    Der deutsche Marktführer für Steuer- und Rechnungssoftware nutzt unsere Expertise im Bereich Social Media Advertising und App Marketing für die Neukundenakquise und zur Steigerung der App-Nutzung.

    Cross Channel eCommerce

    Bayerns größten Trachtenausstatter unterstützen wir mit einer Cross-Channel eCommerce Strategie die sich auf die Kanäle Google, Facebook und AdForm konzentriert.

    „Mit ihrem langjährigen Verlags-Knowhow haben wir in der direct interactive einen innovativen und performancestarken Partner für die Bereiche Leadgenerierung, Neukundenakquise und Kundenrückgewinnung gefunden. Durch das Full-Service-Konzept haben wir Zugriff auf Experten aus allen relevanten Online-Marketing Kanälen, die uns mit durchdachten und professionellen Lösungsvorschlägen unterstützen.“

    Michael Zgolik

    Senior Customer Relationship Manager, Focus Magazin Verlag GmbH

    Social Media Filial Bewerbung

    CONRAD ELECTRONICS

    Location-based Social Media Advertising auf Facebook, Messenger und Instagram für über 20 Conrad Electronics Filialen in ganz Deutschland. 

    21

    Filialen

    70.000

    getrackte Store-Visits

    Noch mehr fantastische Projekte

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