Das IT-Unternehmen Paessler AG arbeitet seit nun fast einem Jahr mit uns im Bereich Social Media Advertising zusammen. Auf verschiedensten Kanälen unterstützen wir sie dabei, ihre Software PRTG Network Monitor zu bewerben und damit sowohl Awareness, Engagement, Leads und Trial Downloads zu generieren.

Im Bereich Leadgenerierung wurden Facebook Lead Ads in den USA sowie Kanada eingesetzt. Zur Skalierung nutzten wir MakeMeReach, eines der größten Steuerungs-Tools für Social Media Advertising, das die Erstellung, Anpassung und das Monitoring von Kampagnen ermöglicht.

Mit Hilfe der Budget Automation Beta des Tools und clever erstellten Zielgruppen, die z.B. Fans der Serie Breaking Bad beinhaltete, konnte die Kampagne immer weiter optimiert werden. Das hat zu überzeugenden Zahlen wie über 1 Million Impressions und über 3.000 Leads geführt.

Wie wir genau vorgegangen sind hat MakeMeReach in einer übersichtlichen Case Study zusammengefasst – alle Zahlen, Fakten und Insights könnt ihr schnell und einfach hier lesen.

Wir bedanken uns bei Paessler und MakeMeReach für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf zukünftige Projekte!