SUCHMASCHINEN-WERBUNG (SEA)

Mit Search Engine Advertising immer
die richtigen Interessenten erreichen

 

Du hast Fragen?

Schreib uns einfach!

ZIELFOKUSSIERT

Deine Businessziele immer im Fokus, planen wir ganzheitliche SEA-Kampagnen. Wir denken mit dir sowohl kurz-, mittel- aber auch langfristig, entlang der gesamten Customer Journey

STRUKTURIERT

Den Account-Aufbau, das Tracking, die Kampagnenstruktur und die kontinuierliche Weiterentwicklung planen und setzen wir anhand einer detaillierten Strategie um.

OPTIMIERT

Die Optimierungen in der SEA Kampagnensteuerung verfolgen wir in täglichen und wöchentlichen Abständen gemeinsam, das gewünschte Ziel immer im Blick.

Mehr als nur Keywords!

Datenfeeds, Creatives, Apps, Videos, Tracking, Retargeting und vieles mehr: die Welt des Search Engine Advertisings ist breit gefächert und deutlich facettenreicher als nur Keywords und Anzeigentexte. Mit unserer langjährigen Erfahrung, unserer Nähe zu Neuentwicklungen und Trends, sorgen wir mit täglichem Fleiß und Optimierungsworkflows dafür, dass deine Kampagnen optimal gesteuert und weiterentwickelt werden.

GOOGLE ADS

Im Google Universum mit Hilfe von YouTube, Shopping, Display-Netzwerk und der Suche die Kunden von morgen erreichen.

BING ADS

Clever und effizient – Mit Such- und Shoppinganzeigen auf Microsoft Bing immer die richtige Zielgruppe erreichen.

AMAZON ADS

Mit Such- und Brandanzeigen auf Amazon den Umsatz-Booster zünden.

Unsere Leistungen im Bereich Suchmaschinenwerbung (SEA)

 

  • Strategieentwicklung entlang der Customer Journey
  • Identifikation relevanter Kanäle und Placements im SEA Umfeld
  • Analyse und Auswertung vorhandener Suchmaschinen-Marketing Kampagnen
  • Budgetplanung und Kontrolle
  • Neu- und Umstrukturierung bestehender SEA-Konten
  • Individuelle Keyword Strategie & Recherche
  • Kontinuierliche Optimierung der Search Engine Advertising Kampagnen
  • Umfangreiche A/B Tests im Bereich Bid-Management, Anzeigengestaltung und Landing-Page Performance
  • (Teil-) Automatisierung des Kampagnenmanagements mit Hilfe von Skripten und Tools.
  • Individuelle Attributionsmodellierung
  • Identifikation von relevanten Produkteinführungen und Betas
  • Ausführliches Reporting inklusive Live-Dashboard

Du hast Fragen zum Thema Suchmaschinenwerbung? Kein Problem, wir helfen dir gerne weiter.

Dein Ansprechpartner: Kerstin Wöldering, Director Sales, Tel: +49 89 9250 2049, E-Mail: kontakt@directinteractive.de

Durch Absenden des Formulars stimmst du der Nutzung deiner Daten zur Kontaktaufnahme gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu.

Suchmaschinenwerbung –
Account Audit

Deine Kampagnen wollen nicht so wie du willst? Halb so schlimm, wir können uns das Ganze mal anschauen. Mit einem detailliertem Account Audit bringen wir die Schwachstellen deiner SEA Kampagnen ans Tageslicht. Nachdem wir jeden Stein zweimal umgedreht haben, schreiben wir dir eine kurze Zusammenfassung mit den Ergebnissen des Audits und erklären dir wie du die größten Schwachstellen selbst beseitigen kannst. Alles was wir dafür benötigen, ist Lesezugriff auf das jeweilige Konto. Bei einem SEA Audit werden von uns unter anderem folgende Aspekte berücksichtigt:

  • Struktur und Aufbau des Kontos unter Berücksichtigung der Customer Journey
  • Tracking und Retargeting Setup
  • Kampagnen- und Anzeigenvielfalt
  • Verwendung von Best Practices im Bereich Search Engine Advertising
  • Vollständigkeit des Kampagnensetups
  • Optimierungs- und Ausbaupotential
  • Bid-Management und Gebotsanpassungen

Solltest du dich für ein Audit interessieren, schreib uns einfach. Wir werden uns in Kürze bei dir melden und alle Details mit dir besprechen.

Suchmaschinenwerbung Audit

direct interactive – Deine Search Engine Advertising Agentur

Im Bereich Suchmaschinenwerbung können wir dich natürlich tatkräftig unterstützen. Mit über 10 Jahren Erfahrung im Search Engine Advertising, haben wir die notwendige Erfahrung um deine Kampagnen zum Fliegen zu bringen.

Unser Fokus liegt dabei immer auf dem sogenannten Buying-Funnel. Ein Trichtermodell, welches den Kaufentscheidungs-Prozess in vier Stufen gliedert. Das Modell definiert, an welcher Stelle Interessenten mit der passenden Information angesprochen werden müssen.

Ist dein Ziel mehr Markenbekanntheit oder Awareness für deine Webseite zu erzeugen, legen wir den Fokus auf die oberen Stufen des Funnels. Konkret werden Keywords, Placements und Zielgruppen gewählt, welche Personen erreichen, die auf der Suche nach Produktinformationen und Anbietern sind. Bei dieser Art der Suchmaschinenwerbung werden vor allem wichtige Erstkontakte geschaffen.

Suchmaschinenwerbung_Funnel_vier Stufen

Möchtest du deine Umsätze steigern oder Leads zu einem bestimmten Zielpreis generieren, orientieren wir uns an den unteren Stufen im Funnel. Entsprechend des Performance-Ziels passen wir deine Kampagnen an, um nur noch die relevantesten Nutzer, die kurz davor sind eine Kaufentscheidung zu fällen, anzusprechen.

Selbstverständlich lassen sich Branding und Performance Marketing auch mit einander vereinen, um den gesamten Buying-Funnel und alle darin enthaltenen Stufen im Umfeld der Suchmaschinenwerbung abzudecken.

 

Du machst bereits seit einiger Zeit Suchmaschinenwerbung, bist mit den Ergebnissen jedoch nicht zu 100% zufrieden? Wir unterstützen dich gerne bei der Optimierung deiner Google-, Bing- und Amazon-Kampagnen. Gemeinsam erarbeiten wir Strategie und Maßnahmenplan, um lösungsorientiert deine Unternehmensziele zu erreichen.

Suchmaschinenwerbung ist für dich noch Neuland? Kein Problem, unsere SEA-Experten unterstützen dich gerne bei deinen ersten Gehversuchen. Gemeinsam erarbeiten wir ein Kampagnenkonzept, erklären dir die einzelnen Bestandteile des jeweiligen Kanals und unterstützen dich bei der operativen Betreuung der Kampagnen.

Unsere Success Stories

Melde Dich bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Kerstin Wöldering 089 9250 2049

Florian van der Linden 089 9250 2348

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